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After Sale - Service/Wartung

After Sale - Service/Wartung

Mit dem Kauf eines PALFINGER/EPSILON - Krans haben Sie sich für ein High-Tech-Produkt entschieden. Leistungsfähigkeit, Bedienerkomfort und Sicherheit stehen an erster Stelle! 

Aus diesem Grund kümmern wir uns im After-Sale um alle notwendigen Maßnahmen, damit Sie mit einen guten Gefühl unterwegs sein können und für die Werterhaltung sowie den wirtschaftlichen Einsatz Ihres Kranes gesorgt ist.

Garantiert Sorgenfrei -  das neue Servicepaket „2 in 1„ für Ihren PALFINGER-Kran 

Wesentliche Punkte die unser Servicepaket enthalten, sind 

  • die gesetzlich wiederkehrende Überprüfung und
  • der vorgeschriebene Service des Herstellers
Gesetzlich wiederkehrende Überprüfung

Unsere Werkstättenmeister sind behördlich berechtigt, für Ihren Kran die gesetzlich vorgeschriebene Überprüfung durchzuführen. Jedes 4. Jahr und Krane die zur Personenbeförderung dienen (Arbeitskorb), müssen jedoch vom TÜV Österreich/Ziviltechniker geprüft werden. Wir bitten Sie gegebenfalls bei der telefonischen Anmeldung darauf hinzuweisen.

Vorgeschriebener Service

Der Kran ist ständigen Belastungen ausgesetzt, was einen sachgerechten Service unumgänglich macht. Alle 1000h oder jährlich ist ein fachgerechter Service durchzuführen. Diese vom Hersteller vorgeschriebene Überprüfung dient zur vorbeugenden Instandhaltung und ermöglicht einen längeren Einsatz des Krans und reduziert daher ungeplante Stehzeiten.

Egal- wo Sie sich gerade befinden - das neue Servicepaket von KUHN-Ladetechnik begleitet Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen mit maßgeschneiderten Lösungen ab dem ersten Kilometer.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte eines unserer neun KUHN-Servicewerke in ganz Österreich!

KRAN S e r v ic e - Hotline

Hier sind Sie richtig!
Kontaktieren Sie uns unter:

0800 / 800 112

MO - FR von 16:30 bis 20:00

SA          von 08:00 bis 12:00